Kategorien
F-Jugend News Spielbericht

Auswärtsspiel der F-Jugend: Steigerung im zweiten Spiel – Unsere TBSV-Kids geben nicht auf!

Auswärtsspiel der F-Jugend: Steigerung im zweiten Spiel – Unsere TBSV-Kids geben nicht auf!

Der vergangene Sonntag wartete mit dem ausgefallenen Spieltag aus dem Dezember auf unsere Jüngsten. Zunächst ging es gegen den Spitzenreiter aus Zittau, anschließend wartete der Gastgeber aus Bernstadt auf unsere Kids.

Gegen die OSV Vertretung hingen die Trauben einfach zu hoch für den TBSV. Chancenlos mussten wir uns mit 14:0 geschlagen geben. Wenigstens den Ehrentreffer hätten die mitgereisten Eltern und wir Trainer den Mädels und Jungs gegönnt.

So hieß es also in Spiel zwei, besser machen. Und das gelang auch weitestgehend. Zwar reichte es  auch gegen den Gastgeber nicht zum Sieg, ein 3:5 aus Sicht der Gäste mit einem Spiel auf Augenhöhe ließ aber alle Beteiligten versöhnlich in den Sonntagnachmittag fahren, der tatsächlich mit ein paar Sonnenstrahlen aufwarten konnte.

Wir spielten mit: Lucie, Valentina, Sophie, Jonna, Emma, Oskar, Emil, Joshua, Karl, Kalle, Ean